XI'AN XINLAND INTERNATIONALE CO., LTD.

ERNSTER LIEFERANT, FREIBERUFLICHE DIENSTLEISTUNG

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Laser-Schutzbrille en ventes
Gute Qualität Laser-Schutzbrille en ventes
Große Produkt und Service-… schnell Lieferung

—— Fred Schmidt

guter Lieferant

—— Knock out Sakuraij

bester Lieferant der besten Qualität

—— Tarik cosar

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Xi'an Xinland internationale Co., Ltd. ist Produkte Hersteller und Lieferant einer professionelle optische Elektronik in Xi'an-Stadt, Shaanxi-Provinz von China. Xinland wird spezialisiert, auf sich zu entwickeln und zu verkaufen

    alle Berufslaser-Produkte und ihre Komponenten und Lasersicherheitsgeräte. Wir haben 4 Fertigungsstraßen für die Laser und 1 Linie für die Lasersicherheitsgeräte. Die Laser-Produkte bedecken rotes, grünes, blaues und blau-violettes Diodenlaser-Modul, tragbaren Laser, Laserstrahlprojektor, Laser-Bereich, Laser-Anblick; Laser-Komponenten umfassen Laserdiode, Kollimatorlinse und Stromversorgung; Lasersicherheitsgeräte sind Laser-Schutzfenster- und -Laserschutzbrille.

     

    Diese Laser-Produkte sind auf dem Gebiet des Testentdeckungsinstrumentes, der militärischen Ausrüstung, der Laser-medizinischen Ausrüstung, der Laser-Markierung, der Lasererstreckung, des Laser-lebenslustigen Typs, Barcodescannen, Standortidentifizierung, Unterricht, Elektrowerkzeuge, die messende Erstreckung weit verbreitet und und so weiter schneiden Markierung, Stadiumsbeleuchtung und Laser-Marksteine.

     

    Xinland-Kunden sind hauptsächlich vom Süden und Nordamerika, Europa, Indien und Australien. Xinland erbringen schnelle Vorbereitungs- und Anlaufzeit und hohe Stabilitätsdienstleistungen Kunden auf der ganzen Erde, die Xinland hilft, um guten Ruf von seinen Kunden zu gewinnen.

     

    Im Augenblick ist Xinland gewonnenes CER-Zertifikat gewesen. Außerdem erbringt Xinland Soem-Dienstleistung Kunden. Xinland stellt rote, grüne, purpurrote und blaue Laser-Zeiger Energie von 50mw zu 5000mw zur Verfügung

     

    XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

    XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

     

    Xi'an Xinland internationale Co., Ltd. liefert 405nm, 440nm~442nm, 445nm~455nm, 465nm, 470nm, 473nm, 520nm, 532nm, 589nm, 635nm~638nm, 650nm~655nm, 671nm, 780nm, 785nm~792nm, 808nm, 860nm, 915nm, 940nm, 946nm, 980nm, 1064nm, 1177nm, 1342nm, 1550nm, rgb-Art.

     

    XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

     

    XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTDXI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

     

  • OEM / ODM

    Xinland Laser hat Produktionsmanagement vorangebracht und Linien und seine technischen Innovationen sichert die hohe Qualität von allen Arten Laser-Komponenten und Lasersicherheits-Geräte zu. 

     

    XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

     

     

    Xinland Laser-Komponenten und Lasersicherheits-Geräte ergriffen große Skalen innerhalb China.Meanwhile, sie werden exportiert in mehr als 180 Länder und Regionen auf der ganzen Welt und schlossen ein: Deutschland, Malaysia, Japan, Italien, Russland, Japan, Südkorea, die Türkei, Brasilien, Indien, Arabische Emirate, Saudi-Arabien und andere Länder.

     

    Hohe Qualität, der schnelle Versand, der Kundendienste gut ist, sind unsere Hauptleitung Arbeitssohle. Hoffend können wir mit den ganzen Ihre geschätzte Firma in der Welt arbeiten.

     

    XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

    XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

  • R & D
Kontaktdaten
XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

Ansprechpartner: Mrs. Nica Chow

Telefon: +86-13991354371

Faxen: 86-29-84114350

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD Factory Tour

Good quality Laser Protection Glasses for sales
Good quality Laser Protection Glasses for sales
Great product and service... quick delivery

—— Fred Schmidt

good supplier

—— KO Sakuraij

best quality best supplier

—— tarik cosar

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Xi’an Xinland International Co., Ltd is a professional optical electronics products manufacturer and supplier in Xi’an City, Shaanxi Province of China. Xinland is specialized in developing and selling

    all professional laser products and their components and Laser safety devices. We do have 4 production lines for the lasers and 1 line for the laser safety devices. The Laser products cover red, green, blue and blue-violet diode laser module, portable laser, laser line projector, laser scope ,laser sight ; Laser Components cover laser diode, collimator lens and power supply; laser safety devices are laser protection window and laser protection glasses.

     

    These laser products are widely used in the field of test detection instrument, military equipment, laser medical equipment, laser marking, laser ranging, laser swinger, barcode scanning, location identification, teaching, power tools, measuring ranging, cutting marking, stage lighting and laser landmarks and so on .

     

    Xinland customers are mainly from South and North America, Europe, India and Australia. Xinland provide fast lead time and high stability services to clients all over the world, which helps Xinland to gain good reputation from its customers.

     

    Right now, Xinland has been gained CE certificate. Moreover , Xinland provides OEM service to customers .Xinland Provides Red, Green ,Purple and Blue Laser pointers Power from 50mw to 5000mw

     

    XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

    XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

     

    Xi’an Xinland International Co.,Ltd supplies 405nm, 440nm~442nm,445nm~455nm,465nm, 470nm,473nm,520nm,532nm,589nm,635nm~638nm,650nm~655nm,671nm,780nm,785nm~792nm, 808nm, 860nm,915nm,940nm,946nm,980nm,1064nm,1177nm,1342nm,1550nm, rgb type.

     

    XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

     

    XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTDXI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

     

  • OEM/ODM

    Xinland Laser has advanced production management and Lines and its technical innovations assures the high quality of all kinds of laser Components and Laser Safety Devices. 

     

    XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

     

     

    Xinland laser Components and Laser Safety Devices seized great scales within China.Meanwhile, they are exported to more than 180 countries and regions around the world, including: Germany, Malaysia, Japan, Italy, Russia, Japan, South Korea, Turkey, Brazil , India, the United Arab Emirates, Saudi Arabia and other countries.

     

    High Quality , Fast Shipment ,Good after Sales Services are our main Working Sole .Hoping We can work with all of your esteemed company in the world .

     

    XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

    XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

  • R&D
Contact Details
XI'AN XINLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

Tel: 86-29-84114350

Fax: 86-29-84114350

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)